1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

thundebird

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schnitzel, 10.05.2004.

  1. schnitzel

    schnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, hab ne klein frage, was thunderbird angeht...ich habe mehrere email accounts und hab bei einem das falsche passwort angegeben.
    jedenfalls gibt mir nun thunderbird, die meldung: wrong id/password...aber es gibt mir nicht die möglichkeit das passwort erneut einzugeben. die einzige möglichkeit ist die löschung des accounts, damit ich erneut nach dem pw gefragt werde.

    kennt jemand nen anderen weg?ich mein den account löschen ist schon ein wenig radikal, da mir dann meine geliebten mails verlorern gehen(speichern geht aber is ja wohl mühsam)????
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube einfach mal neu starten. Was das angeht ist Thunderbird noch nicht ganz ausgereift. Oder vielleicht den Schlüssel im Schlüsselbund editieren/löschen.
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    To whom it concerns....

    Thunderbird 0.6 in deutsch ist fertig und downloadbar.