1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumbnails wie auf www.spymac.com

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von xkeek, 02.05.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Galerie von www.spymac.com sind thumbnails erstellt, die einen schattierten Effekt haben und aussehen als seien sie z.B. mit Heftzwecken oder Tesafilmstreifen angebracht.

    Hier ein paar Beispiele:
    www.spymac.com/upload/gallery/user_99021/thumbs/upload_119753.jpg
    www.spymac.com/upload/gallery/user_261103/thumbs/upload_119702.jpg
    www.spymac.com/upload/gallery/user_99021/thumbs/upload_119763.jpg

    Gibt es ein Programm mit dem ich sowas bewerkstelligen kann? Ich habe sowas ähnliches gefunden:
    Galerie 3.3: www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19953

    Aber die thumbails sehen dann nicht ganz so stylisch aus...
     
  2. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? :confused:
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Doch: gut alte Handarbeit ;)

    Es gibt mit Sicherheit irgendwelche Tools, die sowas können, aber dann ist es natürlich 'von der Stange' (was weiß ich, Corel oder sowas).
    Die Sache ist halt die: entweder, du gibst dich damit zufrieden, dass es eben weniger stylish ist, oder du investierst etwas Zeit und Mühe (und Geld für anständige Programme, z.B. Photoshop (Elements)), dafür hast du dann aber alles selber in der Hand.

    Dazu fällt mir die Geschichte eines Kollehen ein:
    Kunde: Einige Leute auf dem Bild haben ihre Augen zu, könnt ihr doch sicherlich so machen, dass sie auf sind...?
    Grafiker: Klar, dafür haben wir ne Menge Filter: Augen auf, Arsch auf... ;)

    Nix für ungut, vielleicht kennst du ja jemanden, der sich damit auskennt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen