Benutzerdefinierte Suche

Thumbnail-Problem mit Elements und Dreamweaver

  1. 333bernie

    333bernie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab beim Hochladen von Photoshop Elements 2 erstellten Webgalerien durch das FTP Programmm von Dreamweaver MX 2004 folgendes Problem: die Funktion der Galerie ist auf dem Server korrekt angekommen, aber......der Bildinformationsinhalt der Thumbnails ist nicht darstellbar ( wird der Zugriff verweigert???? ) - sprich kein Minibild. Bei der Vorschau ist noch alles in Ordnung - das Problem habe ich erst nach dem upload. Man sieht nur den Dateinamen. Welches Programm macht den Fehler und wie Löse ich mein Problem - wleches Häckchen muss ich wo setzen etc.....?
    herzlichen Dank für jede Hilfe
    Bernie


    G4/400/10.3.9
     
    333bernie, 08.02.2006
Die Seite wird geladen...