Thumbnail-Bilderrahmen wie auf Spymac

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Sagt mal, gibts ein Tool, mit dem man diesen coolen Bilderahmen-Effekt wie auf Spymac hinbekommt?
Gruß und schönen Sonntag!
 
xkeek schrieb:


schöner thread,.. auf den du da verlinkst! nur leider steht darin nix ausser dem statement, das "handarbeit" auch bessere ergebisse liefert (natürlich),... was wahrscheinlich schon vorher jedem klar war, der sich mit der materie beschäftigt! ;-)

ich dachte, da kommt jetzt die mega-gute-erklärung,...
 
[aka jive] schrieb:
ich dachte, da kommt jetzt die mega-gute-erklärung,...

Das war lediglich ein Hinweis darauf, dass ich schon einmal zu dem Thema einen Thread eröffnet habe - was auch keinen Nutzen gebracht hat.

Und: Nicht so viel denken :D
 
Hier das, was ich in Erfahrung bringen konnte:

Die Software, die diese Thumbnail-Bilder produziert ist eine Eigenproduktion und wird auch nicht weitergegeben ... Schade eigentlich :(
 
Zurück
Oben Unten