Thuderbird benutzt OS X Adressbuch ..?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tim99, 08.09.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    es wäre ne feine Sache, wenn Thunderbird das mitgelieferte Apple Adressbuch mitbenutzen könnte. Weiss jemand, ob das zufällig möglich ist? Natürlich könnte ich die Kontakte einzeln importieren, aber es wäre natürlich schöner, wenn ich ein Adressbuch hätte, das ich zentral für alle Anwendungen benutzen kann.
     
  2. moongate

    moongate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Ohne weiteres wird das nicht gehen, allerdings gibt es inzwischen einen Patch. Hilft aber wahrscheinlich eher weniger...
     
  3. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Schade. Aber ich habs befürchtet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen