Thomas Godoj: Wer hat's im iTMS gekauft?

Hast Du im iTMS "Love is You" von Thomas Godoj gekauft?

  • Ja! Find ich voll toll!

    Stimmen: 4 2,6%
  • Nein, würde mir nicht einfallen

    Stimmen: 64 42,4%
  • Thomas wer?

    Stimmen: 83 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

da schaue ich nichts böses Ahnend in den iTunes Music Store, und da ist ein gewisser Thomas Godoj auf dem ersten Platz der Verkaufscharts.

Haben das wirklich so viele echte Menschen gekauft?

Ich hab's heute morgen im Radio gehört, und irgendwie gleich wieder vergessen. Aber ich mach Euch keinen Vorwurf, würde nur gerne wissen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht :suspect:

Alex
 
Wenn Millionen Menschen jeden Samstag die Sendung gucken (bzw geguckt haben) und immer überragende Mehrheiten für ihn angerufen haben, ist es doch wenig verwunderlich, dass die Single direkt auf Platz 1 aller Charts geht, oder?
 
Also ich wars nicht. Ich bin zwar kein genereller Casting-Gegner, aber das Lied taugt mir null.
 
ich find ihn eigentlich recht gut, aber das lied is müll und past nicht zu ihm
 
Wenn Millionen Menschen jeden Samstag die Sendung gucken (bzw geguckt haben) und immer überragende Mehrheiten für ihn angerufen haben, ist es doch wenig verwunderlich, dass die Single direkt auf Platz 1 aller Charts geht, oder?

Stimmt schon. Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich hab von der ganzen Sendung irgendwie so viel nicht mitbekommen.

Alex
 
Who the F*** is Thomas Godoj :confused:

Da ich allerdings nicht im iTS einkaufe, bin ich sicher unschuldig :D
 
Stimmt schon. Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich hab von der ganzen Sendung irgendwie so viel nicht mitbekommen.
Nur damit es niemand falsch versteht, ich hab die Single nicht gekauft. Aber mir ist es allemal lieber, wenn "so jemand" da gewinnt, denn der Typ scheint relativ sympatisch zu sein, als so ein Bobbelsche-Vollidiot, der mit seinem sinnlosen Gebrabbel jedem auf den Sack gehen muss und dazu auch noch Musik macht, die in jeder Hinsicht sinnfrei ist.
 
Das einzige Problem bei der ganzen Sendung ist: Egal, wer da gewinnt, er/sie ist dazu verdammt, Bohlen-Lieder zu singen und die sind einfach durch die Bank unterste Kajüte. 0815 Akkordfolgen und schlimmstes Schulenglisch. International nicht im geringsten konkurrenzfähig.

Man kann den Menschen also nur wünschen, dass sie es schaffen, irgendwie durchzuhalten bis die vertragliche Bindung abgelaufen ist und sich dann einen besseren Produzenten etc. suchen.
 
Das einzige Problem bei der ganzen Sendung ist: Egal, wer da gewinnt, er/sie ist dazu verdammt, Bohlen-Lieder zu singen und die sind einfach durch die Bank unterste Kajüte.
....

Ich hab mir das Lied auch nicht gekauft und werde es auch nie kaufen!

Er muss aber keine Bohlen Lieder singen und er wird auch nicht von Bohlen produziert.

War meines Wissens bisher nur beim bescheuerten Bobbelsche so.
 
kenn ihn nicht und ich bin auch froh darueber ... DSDS schauen sich doch nur teenie girls an, is das selbe spiel wie bei tokio hotel ...
 
Generell find ich, dass das gesangliche Niveau schon OK war in dieser Staffel, verglichen mit den anderen Staffeln. Der Godoj ist ein guter Typ und singt OK.
Aber wenn man sich mal die American Idol-Auftritte von Kelly Clarkson anguckt bei YouTube, dann weiß man erst, was geiler Gesang ist. Da schlackerst du mit den Ohren!
 
kenn ihn nicht und ich bin auch froh darueber ... DSDS schauen sich doch nur teenie girls an, is das selbe spiel wie bei tokio hotel ...

Absoluter Quatsch, das mit den Teenie Girls. Ich kenne genug Leute, die sich das angucken und die sind weit davon entfernt, Teenie-Girls zu sein,
 
Als ich vor Monaten mal (zufällig! :)) diese Sendung ein Stück weit verfolgt hatte, fiel dieser Typ mir auf: irgendwie 'normal', cool und nicht erst 18. Seine Stimme gefiel mir auch.
Prima!

Nun hat er gewonnen... und wird mit nichtsagender Einheitsbreimusik verbohlt, sodass ich ihm wohl (wahrscheinlich) bald keine Beachtung mehr schenken werde...
Traurig!
 
Aber wenn man sich mal die American Idol-Auftritte von Kelly Clarkson anguckt bei YouTube, dann weiß man erst, was geiler Gesang ist. Da schlackerst du mit den Ohren!

Naja, ich schlackere bei Kelly Clarkson eher mit den Eingeweiden, um den Brechreiz zu bekämpfen....

Leider läuft bei uns im Fitness-Studio generell Antenne Bayern, und zum Umziehen und Duschen muss man ja den iPod rausnehmen, deshalb lassen sich akustische Begegnungen der widerlichen Art nicht gänzlich vermeiden.
 
Mir gefällt das Lied nicht besonders. Immerhin gibt es das allerdings ohne DRm und mit 256kBit :)
 
Ob dir die Musik gefällt, ist ein anderes Thema. Mir geht es um die stimmliche Qualität und die ist herausragend.

Ich ziehe Bon Scott jederzeit vor ;). Und wenn er "Alle meine Entchen" singen würde...
 
Zurück
Oben Unten