This is how the dock was supposed to work...

Y

Yucka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich habe eben was im Internet bzgl. des Docks entdeckt, dass euch euch nicht vorenthalten möchte, besonders weil genau die Funktionen von Stacks und dem Dock gezeigt werden, die ich mir immer gewünscht habe:

Text
Video

Weiß jemand, ob man diese versteckten Funktionen irgendwie reaktivieren kann? Das wäre super.
Ich bin nämlich darauf gestoßen, als ich nach einem Programm gesucht habe, mit dem man ein 2. Dock erzeugen kann, dass ich dann nur für Stacks benutzt hätte...

Grüße Jan
 
Soll ich jetzt auch noch posten, was Apple 93 zum Thema Stacks gesagt hat?

Alex
 
Ja, bitte below. Wer auch immer Apple 93 ist. :)
Vielleicht erbarmt sich in diesem Thread mal ein Entwickler, mit die dock.app aus der Developer Preview zu mailen? *bitte* *bitte*
 
Woher kriegen wir das ? :D
 
1993 war Apple noch nicht so verschwiegen, und hat auch mal Sachen aus der Ideenkiste vorgestellt.

Dazu gehörte ein radikal neuer Schreibtisch -- der damals noch nicht wirklich realisiert werden konnte.

Kernelement waren Stapel, Stacks, die die traditionellen Ordner ablösen sollten. Ihre Funktionsweise kann man heute ein bischen in den Smart Folders sehen.
Dazu gab es ein Preview Feature, das an Cover Flow erinnert.

Gruss

Alex
 
d.h. wir bekommen bald ein besseres Stack noch?
Vielleicht als top secret feature special edition in 10.6? :)
 
d.h. wir bekommen bald ein besseres Stack noch?
Vielleicht als top secret feature special edition in 10.6? :)

Nach 16 Jahren? Naja, ich weiss nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alex
 
So gesehen hätte es auch mit Leo nicht kommen brauchen :)
 
Wie geil ist das denn, warum haben die das entfernt :(
 
Sorry, ich wusste nicht das es bekannt war...

Ich hatte gehofft, dass es irgend ein kleines Programm gibt, dass diese Funktion wieder freischaltet. Aber das sieht ja wirklich schlecht aus. Es wäre so schön gewesen...
 
Hach ja das wäre schön. Seltsame Mails mit der Bitte, diese Funktion doch einzuführen, werden von Apple geflissentlich ignoriert.
 
Sehr praktisch, dass will ich auch! ;) :D
 
Zurück
Oben Unten