1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Third-Party H.264 Encoder mit Quicktime-Kompatibilität

Diskutiere das Thema Third-Party H.264 Encoder mit Quicktime-Kompatibilität im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Hallo.

    Habe mal den Mainconcept-Encoder v2 ausprobiert und mich mal durch diverse Foren getigert, um herauszufinden, was für einen wirklich ruckelfreien Quicktime-Stream eingestellt werden soll. Alles erfolglos. Die Videos ruckeln. x.264 habe ich ebenfalls ausprobiert (MeGUI + StaxRip mit Quicktimeprofilen) -> alles nutzlos!!!

    Kennt einer eine Lösung???
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...