Think Different - Werbekampagne

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hey!

Mich interessiert die Frage, ob die "Think Different"-Kampagne damals ausschließlich in den USA lief? Oder ob sie beispielsweise auch im asiatischen Raum veröffentlicht wurde.
Eine Freundin von mir bindet dieses Thema in ihrer Bachelorarbeit ein, leider konnte sie anscheinend dazu bisher nix finden. Auch eine Anfrage an Apple brachte wohl nix ein. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr? :)
 
datt is hart...
 
TV Spots gab es meines Wissens nur in USA - Die Plakate mit Einstein gab es auch bei uns. Und was Asien angeht: Zu der Zeit wusste man nur in Japan was Apple Computer sind.
 
Das heisst, die Quelle in ihrer Bachelorarbeit werden die Posts in einem Computerforum sein?
 
Das heisst, die Quelle in ihrer Bachelorarbeit werden die Posts in einem Computerforum sein?

Reicht doch für den Bachelor ;)

Der asiatische Absatzmarkt abseits von Japan für Rechner vermutlich nicht wirklich gegeben.

Wenn Apple. Icht antwortet vielleicht mal bei der Werbeagentur nachfragen.
 
Meine Guete, ruf die Pressestelle an und frag nach. So wird das nix mit der Arbeit.

Hey!

Mich interessiert die Frage, ob die "Think Different"-Kampagne damals ausschließlich in den USA lief? Oder ob sie beispielsweise auch im asiatischen Raum veröffentlicht wurde.
Eine Freundin von mir bindet dieses Thema in ihrer Bachelorarbeit ein, leider konnte sie anscheinend dazu bisher nix finden. Auch eine Anfrage an Apple brachte wohl nix ein. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr? :)
 
Zurück
Oben Unten