"think different" kampanie - poster!?

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ... über die suche hab' ich leider nüscht gefunden, daher nun die frage in der "bar" an euch: weiß jemand zufälligst wo man die poster zur (uralt)-werbekampanie "think different" von Apple herbekommen könnte!? :confused:
 
ich würde mal nach "think different poster" suchen , dann klappt es auch mit dem Finden
 
Ähm, öhm, Du könntest googlen ... das erste Ergebnis z.B. ebay. :)

Tipp: "think different" poster bei google eingeben reicht.
 
bei ebay sind paar drin, ansonsten vielleicht bei apple-händlern. nachdrucke scheints keine zu geben.
 
Ich fand den Hinweis gut, mitunter ist es ja möglicherweise der Grund, dass er nichts fand.
 
@The V.U.P.: nee passt schon (ups, zuviel lautsprache für Dich!?) ... machste' schon gut so ;) und damit Du ruhig schlafen kannst heute ... es heißt natürlich "Kampagne" ... wenn wir Dich nicht hätten ...
 
jetzt ist gut hier. :)

Ich habe auch an mir gezweifelt, weil ich mir vorstellen konnte, dass man das jetzt so schreibt.
 
ich hab noch drei stk. jungfräulich in posterrolle daheim - picasso, emilia earhart und maria calla - bei interesse pn! ;)
 
Habe mir diese hier letzte Woche auf ebai geschossen - noch ist aber nichts angekommen

attachment.php
 

Anhänge

  • 31_1.JPG
    31_1.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten