Things lässt sich nicht installieren!

hauno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
38
Hallo!

Ich wollte gerade auf Things 1.1 updaten, klappte nicht. Dann habe ich Things auf dem iphone gelöscht, nun meldet iTunes: "Das Programm Things wurde nicht auf dem iPhone installiert, da der Computer hierfür nicht autorisiert ist".:confused:

Weiß jemand, wie ich das korrigieren kann, habe Things ganz normal im iStore gekauft, auch nochmals runtergeladen?

Liebe Grüße
hauno
 
Things

Hallo!

Leider hat weder der Neustart vom iPhone noch vom iMac geholfen. iTunes installiert Things einfach nicht mehr - rätselhaft :(

Hat noch jemand Tipps auf Lager?

Liebe Grüße
hauno
 
Bist Du mit Deinem Account (mit dem Du Things gekauft hast) denn eingeloggt?
 
Things

Hallo!

Klar, hab nur einen Account und wenn ich Things nochmals kaufe, schreibt iStore völlig korrekt, dass ich es schon gekauft habe und gratis downloaden kann.

Liebe Grüße
hauno
 
Bei mir hat schon mal das Löschen nicht richtig geklappt auf dem iPhone, da war das Icon zwar weg, aber intern war die App wohl noch da, weshalb keine Neuinstallation möglich war. Das habe ich seinerzeit so gelöst:
1. Die App in iTunes löschen (natürlich kann man sich vorher eine Kopie irgendwo speichern).
2. Synchronisieren. Wenn der das so wie bei mir ist, sollte jetzt die App nach Rückfrage wirklich auf dem iPhone gelöscht werden.
3. App in iTunes wieder laden bzw. Kopie zurückspielen.
4. Erneut synchronisieren, diesmal aber mit erfolgreicher Installation der App.
 
Things

@geWAPpnet!

Danke für deine Hilfe, ich habe jetzt im Programme Ordner von iTunes Things angeklickt und siehe da, iTunes hat den Computer berechtigt, die Programme zu verwalten. Lustigerweise waren 2 Programme eingetragen, gekauft habe ich aber mittlerweile mehr als 10. Jetzt läuft grad der Sync und alle Programme von iPhone werden auf iTunes übertragen.

Ich verstehe die Logik dahinter zwar nicht, aber Hauptsache, es funzt ;)

Liebe Grüße
hauno
 
Zurück
Oben Unten