Thermostat mit Wifi Anbindung

Danke - kompatibel zu  HomeKit?


Nur über einen Rasppery mit Homebridge Software.

Nutze so auch eines der Thermostate. Bin aber zur Zeit auf der Suche nach etwas besseren. Mich stört es das nur alle 15min Aktualisierungen auf das Thermostat gesendet werden da so im ungünstigen Fall noch 15min vergehen wenn ich zuhause ankomme bis die Heizung hoch geht (und Wärme ist ja von sich aus schon träge )
 
Ich habe hier mehrere CometDECT Thermostate (https://www.amazon.de/Eurotronic-Comet-Heizkörperthermostat-Thermostat-Internetzugang/dp/B00TA5DF2Q), funktionieren wie die originären von Fritz (aber deutlich günstiger ;)). Sie funktionieren mit einer Fritzbox ohne weiteres Zutun, homeKit braucht diese Kombination nicht dennoch kann man sie auch mit einer Android oder iOS App steuern.

Die waren heute zwischenzeitlich mal für 29 EUR bei Amazon zu haben - Hatte schon 3 im Warenkorb, aber noch nicht abschließend bestellt.
Das wollte ich nun nachholen - Der Preis liegt derweil allerdings bei 42 EUR/stck. Jetzt könnte ich mich selbst ohrfeigen das ich die Bestellung nicht direkt abgeschlossen hab :D
 
Die waren heute zwischenzeitlich mal für 29 EUR bei Amazon zu haben - Hatte schon 3 im Warenkorb, aber noch nicht abschließend bestellt.
Das wollte ich nun nachholen - Der Preis liegt derweil allerdings bei 42 EUR/stck. Jetzt könnte ich mich selbst ohrfeigen das ich die Bestellung nicht direkt abgeschlossen hab :D

Hab für meine knapp über 30 Euro bezahlt, gibt immer wieder mal Aktionen bei irgendwelchen Online Shops.
 
Danke - kompatibel zu  HomeKit?
Der Gag bei DECT-ULE-Geräten ist ja, daß das keinem "gehört". So gibt es auch Controller von anderen Herstellern und es gibt Bridges in andere Systeme.

Gibt es bei HomeKit andere Controller als das von Apple oder Brücken in andere Systeme? (Ernst gemeinte Frage.)
 
Zurück
Oben Unten