Themes

O

ordada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Gibt es Themes für Mac?
Ich habe schon davon gehört wie macht man das?
Dock kann man ja verändern...
Und hat jemand einen ersatz für die Puffwolke?
 
Lass die Finger von solchen Hacks! Es sei denn Du willst einen instabiles System haben. ;-)
 
:upten:
OS X ist perfekt, da gibt es nichts zum Optimieren. :D
 
Lass die Finger von solchen Hacks! Es sei denn Du willst einen instabiles System haben. ;-)

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte mit den ganzen Hacks und Themes auch nur Probleme.

--dominik
 
Warum denn immer alles gleich verändern wollen? Es ist gut so wie es ist. Meine Meinung.
 
doch Ordner Icons sind cool!
Und das Dock!
 
Ordner Icons sollten kein Problem darstellen. Dafür kannst du z.B. LiteIcon nutzen. Viel mehr würde ich aber nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein Dauerabo in den Problemthreads haben willst, es gibt auch Programme mit denen du das gesamte Aussehen des OS X ändern kannst, nicht nur die Ordner, sondern auch Fensterdesign und Menüleiste etc., aber dann sind meist Fragen wie, im Dock ist das Findersymbol leer oder ich hab OS X upgedatet auf 10.5.7( um zeitnah zu sein) und das System startet nicht mehr vorprogrammiert. Wenn du die Programme genannt haben willst, schick mir eine PN, aber sei gewarnt, OS X ist so wie es ist perfekt, Gebastel und Gefrickel ist da kontraproduktiv.
 
Ich meine Dock verändert geht ja noch...
Nur ein Paar Dateien verändern Und wie gesagt hat wer was um die Puff-Wolke zu verändern?
 
Zurück
Oben Unten