Themes in iLife

  1. xray-79

    xray-79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    habe seit einer Woche das neue iLife (bin zurzeit in den USA) und wollte mich jetzt mal verstärkt mit imovie, idvd und der Buch-Funktion von iphoto auseinandersetzen. Die einzelnen Themes, die man auswählen kann, sehen ja wirklich sehr nett aus. Mich stört allerdings, dass man die Themes so wenig an seine Bedürfnisse anpassen kann. Als Beispiel: Ich möchte ein Fotobuch zusammenstellen. Mir gefällt das Folio-design am besten (mit schwarzem Hintergrund). Warum ist es nicht möglich, innerhalb dieses Designs 8 Bilder auf eine Seite zu legen und warum kann ich nicht mehrere Themes in einem Buch verwenden? Warum kann ich in anderen Themes keinen schwarzen Hintergrund wählen? Warum kann ich die Fotos nicht frei auf der Seite bewegen? Fragen über Fragen... Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof. Bei den imovie und idvd themes verhält es sich übrigens ähnlich obwohl die Effekte schon teilweise spektakulär sind und mein 1,5er Powerbook 1GB schon ganz schön in die Knie zwingen.
    Dafür dass die iLife Programme so kinderleicht zu bedienen sind zahlt man anscheinend den Preis, dass man es nicht vernünftig customizen kann. Wäre wahrscheinlich für die siebzigjährige Oma vor dem neuen Intel Imac zu undurchsichtig... ;)

    Also, nur eine kleine Kritik, ansonsten sind die Programme spitze! Und falls ich wirklich nur zu dämlich bin, bitte ich um Aufklärung! :cool:

    x
     
    xray-79, 27.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Themes iLife
  1. Gaspard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
    Gaspard
    28.06.2011
  2. Stergerl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.175
    Stergerl
    29.11.2010
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
    Steppenwolf
    02.10.2006
  4. simhar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
    saschadamm
    12.01.2006