Themes Creator unter 10.4.9 nicht lauffähig

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Markus14, 03.04.2007.

  1. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.07.2004
    Hallo,

    ich habe leider das Problem, dass der Themes Creator von SE bei mir einfach nicht starten will und ich keine Erfahrungsberichte zu diesem Problem finde. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der mit ähnlichen Problem zu kämpfen hat, und evtl. schon eine Lösung parat hat.

    System: 10.4.9 (PPC) (PB G4 1GHz)
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Lass ihn mal 5 Minuten im Dock hüpfen, dann klappt es.
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    bei mir gehts super. Dauert immer ein bisschen länger zum öffnen, als bei anderen Proggis.
     
  4. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.07.2004
    Tatsächlich! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen