Themen abonnieren

Welche Aboart verwendet ihr?

  • Keine Benachrichtigung

    Stimmen: 20 51,3%
  • Sofortige Benachrichtigung

    Stimmen: 18 46,2%
  • Tägliche Benachrichtigung

    Stimmen: 1 2,6%
  • Wöchentliche Benachrichigung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Wollte mal wissen, wie ihr die Themen hier abonniert.

Martin
 
Ich abonniere zwecks Suchtentzug keine Themen…
 
Sofort und gleich, oft bin ich selber aber schneller als die Benachrichtigung :)
 
Mich würde außerdem mal interessieren ob ihr die abonnierten Themen auch mal ausmistet. :eek:

Ich habe mittlerweile 912 abonnierte Themen. Da geht der Durchblick ganz schön flöten. :motz :motz :motz
 
*-jalapeno-* schrieb:
Mich würde außerdem mal interessieren ob ihr die abonnierten Themen auch mal ausmistet. :eek:

Ich habe mittlerweile 912 abonnierte Themen. Da geht der Durchblick ganz schön flöten. :motz :motz :motz

Lächerlich bei mir sind es z.z. 2666 und ich habe von jeder Benachrichtigung die ich bekommen habe die letzte aufbewahrt :)
 
Ich hab alle im Abo, wo ich gepostet habe, ein paar die ich interessant oder spannend finde und ein paar, die ich „dienstlich“ beobachte. ;)

Letztendlich interessieren mich aber nur die, die gerade aktiv sind, oder hochgeholt werden… deswegen ist es mir völlig wurscht, wieviele es sind. (im Moment 1770)


Manchmal muß ich Abos löschen, weil sie mir tierisch auf dem Nerv gehen. So z.B. wenn jemand dauernd in der Schmunzelecke lacht und meint, dies posten zu müssen. ;) :D Oder wenn ein Thema gnadenlos niedergelabert wird.


EDIT: ach ja, hab keine Emailbenachrichtigung, nur Kontrollzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem neuen Thema lasse ich sofortige Benachrichtigung.
Je länger das Thema aber läuft, und ich keinen Beitrag mehr mache, stelle ich auf tägliche Benachrichtigung, danach auf Keine Benachrichtigung. Irgendwie stört mich das dann, wenn das Mail-Postfach voll wird. Ich kann ja eigenhändig nachschauen. Ich bin jetzt auf der zweiten Seite mit den abonnierten Themen.

Wieviel abonnierte Themen auf einmal lässt der Admin zu, um nicht zuviel Speicherplatz zu vergeuden?
 
In diesem Zusammenhang:
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß in den abon. Themen diejenigen Threads, zu denen neue Antworten vorliegen, nicht mehr fett dargestellt werden.
Gibbet dat nimmer?
 
0 abonnierte. ich hab auch noch so den überblick :)
 
Ich abonniere mit sofortiger Benachrichtigung und räume 1 x die Woche die E-Mails auf.
 
Ich abonniere mit Sofort Benachrichtigung. Wenn ich dann ne Email einige Emails bekomme, schaue ich in den Threads rein. Anschließend lasse ich mir alle neuen Threads seit meinem letzten Besuch anzeigen. Die schaue ich dann durch.

Über die Startseite gehe ich nie, deshalb bekomme ich die News dort auch fast nie mit :D
 
Ich abonniere nur sparsam, um mich auf wichtige Dinge hier zu konzentrieren. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben und nicht alle Dinge bis ins Koma ausdiskutieren/mitlesen imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Abos super nervig, ständig benachrichtigungen, da verliere ich den Überblick total, vergesse aber immer das auszustellen, und werde deshalb ständig genervt!
 
Ich habe auch nichts abonniert und poste eh nur in die Threads die gerade auf der Startseite zu sehen sind.
 
Freizeichen schrieb:
Ich finde diese Abos super nervig, ständig benachrichtigungen, da verliere ich den Überblick total, vergesse aber immer das auszustellen, und werde deshalb ständig genervt!

deshalb habe ich mir einen intelligenten ordner in Mail gemacht. so habe ich schön ordnung!
 
Zurück
Oben Unten