Thema Safari. Safari lässt sich nicht öffnen und ist grau hintelegt nach Update BigSur

vknvkn

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab seit tagen mit der Safari App zu kämpfen. Leider wurde ich Online nicht ganz pfündig. Ich hoffe dieser Community kann mir hierbei weiter helfen. Und zwar habe ich vor Tagen meinen alten Macbook Pro 2013 endlich mal Upgadet. Seitdem lässt sich Safari nicht öffnen, da das Programm mind. MacOS 11.2 haben muss. Laut Appstore hab ich aber schon das aktuellste Version 11.1 installiert. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
 

Anhänge

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
6.586
Installier einfach das neueste BigSur drüber. Backup hast Du hoffentlich.
 

vknvkn

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht. Ist Bigsur 11.1 derzeit nicht das aktuellste?
 
Oben