"The Slip" färbt ab!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Big_Mac, 28.02.2006.

  1. Big_Mac

    Big_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2005
    hi mus

    wollte euch nur warnen! ich hab meinen crumpler slip in light green (slip = ding das man zwischen Display und Tastatur legt beim zuklappen :D) nun 2 wochen als Mousepad benutzt und nun ist meine Mighty Mouse unten grün! :D
    auf jeden fall werd ich das dingens nie wieder zwischen mein PB legen, sonst hab ich am schluss noch ein grünes PB!

    habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    gruss
    b_m
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    An der Verfärbung deiner Maus wird die Reibung nicht ganz unschuldig sein. Ich bezweifle, daß der Lappen allein vom Dazwischenlegen dein PowerBook derartig verfärben würde …
     
  3. Big_Mac

    Big_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2005
    hoffentlich! Reibung erzeugt ja auch Wärme. aber das ist dann wieder eine andres thema... :D

    hat mir nur etwas angst gemacht! denn Crumpler empfiehlt das teil ja auch zur mousepad nutzung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2006
  4. Ärgerlich, 'ne grüne Mighty Mouse :D
    Ich hab das edle Tuch hier:
    [​IMG]
    Gibts hier und lässt nicht im Stich ;)
     
  5. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Der Thread-Titel des Monats :D

    Wollte grad schon zum Wechsel der Slipeinlage raten, Always-Ultra z.B..........
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Kann nur zufrieden zustimmen, dieses Tuch hat bisher auch keinen meiner siebzehn Zölle im Stich gelassen. :D
     
  7. Big_Mac

    Big_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2005
    its not a bug, its a feature! :D
    naja, sieht noch freaky aus, ausserdem betriffts ja nur die unterseite (graue umrandung)...

    slipeinlagen - dachte als mann würd ich nie mit dem thema konfrontiert... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2006
  8. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Also mein Slip hat das Problem nicht! (Ich hab ihn in grau)...
    Aber einfach anrufen, die sind eigentlich recht hilfssbereit...

    Gruß Hendy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen