Nordrhein-Westfalen The Real 7. MUT Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds stadtnah halt angenehmer, weil wir dann flexibler sind, es für alle
gut zu erreichen ist und es parkplätze gibt!!
deshalb mag ich gerne in die rheinterrassen gehen

hafen ist doch stadtnah,zumindest relativ. da haben wir halt die option danach noch irgendwo rocken zu gehen. denke mal der abend wird nicht so früh enden oder?!
 
hafen ist doch stadtnah,zumindest relativ. da haben wir halt die option danach noch irgendwo rocken zu gehen. denke mal der abend wird nicht so früh enden oder?!
wäre nicht schlecht, dann könnte ich am nächsten Tag den ersten Zug zurück nehmen ..... ;)
 
hafen ist doch stadtnah,zumindest relativ. da haben wir halt die option danach noch irgendwo rocken zu gehen. denke mal der abend wird nicht so früh enden oder?!

hafen wäre ich auch dabei !!! :jaja: und bissi feiern gehen?? klar immer doch...:dance2:

es ging mir primär um den burghof in kaiserswerth. so schön der ja is, aber
er is auch weit ab vom schuß.....
 
es ging mir primär um den burghof in kaiserswerth. so schön der ja is, aber er is auch weit ab vom schuß.....

Also Kaiserswerth hat ja quasi schon gewonnen ;)

Sind auch nur 11 Kilometer mit dem Fahrrad für mich :D
(inklusive durch den Rhein schwimmen :hehehe: )
 
Genau! Streich ihn von der Liste! Österreicher in Deutschland haben nie Gutes gebracht! :Oldno:


:hehehe:

Böse, böse :hehehe: Aber nicht ohne Grund!

Also ernsthaft... mir ist es wurscht in welchen Biergarten es geht. Da es das Monkey's nicht mehr gibt :heul:

Da sagst Du was; das Monkey's wäre echt klasse!!!

es ging mir primär um den burghof in kaiserswerth. so schön der ja is, aber
er is auch weit ab vom schuß.....

Wenn man von dort gut und schnell in die Stadt kommt (also nicht eine Stunde oder länger braucht), stimmer ich für Kaiserswerth!

...Denn:
Kaiserswerth im Sommer: :upten:
 
Egal wohin, aber ich bevorzuge natürlich einen Ort wo ich auch Kölsch erwerben kann ;)
 
11 km wäre schon cool, aber die 70 km die ich dann vor mir habe, werde ich wohl doch lieber motorisiert zurücklegen. :D
 
Also Kaiserswerth hat ja quasi schon gewonnen ;)

Sind auch nur 11 Kilometer mit dem Fahrrad für mich :D
(inklusive durch den Rhein schwimmen :hehehe: )

Elf Kilometer mit dem Fahrrad? Das ist doch super! Das wäre was für mich!

:hehehe:

11 km wäre schon cool, aber die 70 km die ich dann vor mir habe, werde ich wohl doch lieber motorisiert zurücklegen. :D

Nur um alle Klarheiten zu beseitigen... Equilux wird mit dem Fahhrrad kommen, weil Kaiserswerth für ihn damit gut zu erreichen ist (und weil er balla balla ist :auslach: :hamma:)!

Der schäbige Rest käme mit Bus, Bahn und Auto... :jaja:
 
aber wir treffen uns doch gar nicht in kaiserswerth :confused:
 
bis jetzt war stadtnah favorisiert also rheinterrassen oder hafen!!! :)
 
Hafen ist auch cool. Wobei das natürlich nichts mit Biergartenstimmng zu tun hat. Ist eher stylisch. Und um euch gleich alle Illusionen zu nehmen. Wir kommen nie im Leben mit so vielen Kerlen in einen Club :no:

Aber ich mach mich gern fein und stöckel mit euch im Hafen rum ;)

Denke wir sollen abstimmen, oder?
:noplan:
 
Ui, Saintine macht sich fein! :nervi:

Also, ich finde ja alle Vorschläge gut... :hehehe:
 
Also wer ist für:

Hafen:

Burghof: 1 (Kid)

Rheinterrassen:

Los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten