"the problem should be corrected in the plist" ?

BennoS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
oh lieber MacGott hilf !
habe vor ein paar Tagen einen Song in Garageband 3.02 bearbeitet(inzwischen auf 3.04 upgedatet) war fast fertig und begeistert weil bestes Stück, das ich bisher aufgenommen hab. Mein G5 IMac hat leider nur 2GB Ram und mit Drumloops und Amplitube 2 wirds dann anscheinend bei 6-7 Spuren schon eng, jedenfalls hat er sich aufgehängt, ich hatte zwar zwischengespeichert aber der Lüfter lief einige Zeit wie bekloppt und ich hab dann den Rechner einfach Neugestartet. Ergebnis: das Projekt lässt sich nicht mehr öffnen. Der Mac sagt mir nun folgendes:

"Interner Fehler des Festplattendienstprogramms. Die Verbindung zw. FPDP u. d. Verwaltungsprogramm des Mediums wurde unwiderruflich abgebrochen."

weiterhin:

"CF Property List Create from XML Data ( ): plist parse failed; the Data is not proper UTF-8. The file name for this Data could be: /Users/....../projectData
the Parser will retry as in 10.2 , but the Problem should be correctet in the plist"
Ich konnte keinen neuen Pfad zum Image erstellen, ist das Teil jetzt Tot ?
werde in Zukunft immer zweite Version sichern....
hoffe mir kann jemand helfen, hab jetzt schon einige Stunden damit verbracht und komme nicht weiter
 
sorry, ... meine Frage irgendwie doof oder ist keiner da? Äh, ist übrigens ein G5 mit 2Ghz
 
Zurück
Oben Unten