The Missing Sync for iPhone

Guru74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
696
Reaktionspunkte
21
...ist endlich erschienen!


Es ist allerdings sauteuer ($39.95 :eek:) und es gibt netterweise keine Demoversion :mad: Wenn alles sauber funktioniert, ist es mir allerdings wert, aber mit Sync-Software ist das ja so eine Sache. Über die Missing Sync Reihe hört man ja nicht unbeding nur Gutes.

Also falls sich jemand als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt und den Kauf blind wagt, her mit dem Testbericht :D
 
Ich hab Missing Syc für Palm und Windows.
Könnte ein Cross-Upgrade machen (24,95)
Aber welchen Vorteil hab ich dann?
Was ist bei Firmware-Updates die über iTunes laufen?
u.s.w.
Zumal es Missing Sync fürs iPhone nur in Englisch gibt?

Ich warte erst mal ab.

Gruß Axel
 
Finger weg von dieser Software

Hallo, habe heute die Software gekauft, und natürlich gleich getestet. Ich kann nur sagen, dass ich das Geld auch lieber hätte in den Gulli schmeissen können. Die Notizen lassen sich nur zum Mac kopieren und nicht abgleichen. Alles was man am Mac eingibt landet dementsprechend nicht auf dem iphone. Was soll das für eine Sync.-Software sein. Die Notizen kann ich mir auch per mail auf den Rechner senden. Völliger Blödsinn. Werde das Geld zurück verlangen. Bis dann Karsten
 
Könnte auch crossgraden (schon das dritte Mal :(; Palm, BlackBerry, Symbian)

Aber die Funktionen halten sich gegenüber dem normalen Sync ja in Grenzen (brauche kein Archiv für SMS und Call Logs) und die Notes synce ich via Mail und IMAP.
 
Wie läuft das mit dem Sync der SMS? Die Archivierung interessiert mich.
Mit Bordmitteln bekommt man sowas ja nicht hin oder?
 
Habs mir auch gestern gekauft.
Also erstmal - es GIBT eine Demoversion - Markspace bietet die nur nie selbst zum Download an. Die Version die ich nach dem Kauf erhalten habe, hätte ich auch 14/30? Tage kostenlos testen können. Schade eigentlich, denn dann hätte ich mir die 25 EUR gespart.

Richtig: Die Notizen werden nicht syncronisiert - wurde aber auch nicht behauptet. Man muss die Funktionsweise von Missing Sync for iPhone beachten. Auf dem iP wird nichts installiert. Missing Sync greift einfach nur auf das Backup Verzeichnis von iTunes zu. Da mir die Notizanwendung meines Treos auf dem iP noch am stärksten fehlt war dies für mich der Kaufgrund. Für mich recht praktisch ich kann das iP nun verwenden um div. Notizen zu machen und diese später auf dem PC zur Verfügung zu haben.

Sicherlich ist Missing S. in der jetzigen Form nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung, aber ich baue stark auf zukünftige Entwicklungen nach Veröffentlichung des SDK. Schade nur dass man auf diese Anwendungen angewiesen ist und Apple nicht offensichtig hilfreiche Funktionalitäten zur Verfügung stellen kann. Schön dass mit dem nächsten OS Update wohl an Googlemaps rumgedoktort wurde, am Kalender, Aufgaben und Notizen wäre es mir allerdings 1000mal lieber gewesen.

Time will tell...
 
Das ist alles? Das geht ja eigentlich alles auch mit dem hier:


Nur günstiger, bzw. da es Donationware ist, kann man selber bestimmen, wieviel es einem wert ist. 25 Euro finde ich ziemlich frech für eine Synchronisation, die keine ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten