The iTunes Store is unable to process purchases at this time.

noki77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Please try again later.

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit entweder watchOS 6.0 oder 6.0.1 habe ich diese Fehlermeldung auf meiner AW4 und meiner AW3. Sämtliche Einstellungen die aus meiner Sicht Sinn machen habe ich durch. iTunes ab und wieder angemeldet, icloud etc. pp. Ich habe keine Ahnung wie ich diese Meldungen weg bekomme. Kann auch den neuen Apple Watch - Appstore leider nicht nutzen.

Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre spitze!

Grüße aus Nordhessen
 
Ich hatte in iTunes auch eine solche Meldung. Ich glaube das war nur ein temporäres Problem bei Apple.
 
Ich hatte in iTunes auch eine solche Meldung. Ich glaube das war nur ein temporäres Problem bei Apple.



Bei mir seit einigen Tagen. Beide Apple Watches. iTunes am Mac sind beide Watches und auch das iPhone korrekt verbunden. Am iPhone alle Verbindungen zu iTunes, iCloud und was ich finden konnte getrennt und neu. Bei der schwarzen Apple-Watch-App auf dem iPhone auch nichts gefunden was ich net schon probiert hätte. Keine Ahnung was das ist. Die Meldung kommt einfach so immer mal wieder, aber auch wenn ich z. B. in den neuen Apple Watch - App - Store gehe. Da kann ich NICHTS runterladen, weil diese Meldung.
Habe aktives iTunes-Match, Apple Music und alles Abos, die es gibt von Apple! :) Hmmmm..... , sehr nervig und auffällig oft in letzter Zeit, das "geupdate" inzw. bei Apple.
 
Zurück
Oben Unten