The Frozen Throne Spieler gesucht

also ich hab eben mal test gespielt und habe mit meinem macbook auch keine probleme außer dem cd-laufwerk prob. ich bekomm nun ein neues laufwerk und dann ist alles i.o.

mfg
Stolem
 
Hab' mal eben nen neues System auf meiner externen Platte installiert: Gleiche grottige Performance...
Ich glaube es liegt einfach daran, dass es unterschiedliche Auffassungen von "flüssig" gibt. Bei den Threads hier, hier und hier differieren die Aussagen auch von "runs perfect" zu "dog slow".
 
moin moin, mal ne andere frage. wenn ihr wc3 im fenster spielt. bekommt dann der rest eures desktops auch so einen leichten blau touch ? das ist bei mir nur wenn ich wc3 oder d2 im fensterlaufen lasse... sieht komisch aus :)

mfg
 
Warcraft stellt die Farbwerte selbst ein. Unter Options - Video müßte das sein. Dort wird der Gammawert geregelt. Der Effekt ist bei uns auch so. Normalerweise macht man Warcraft nur zum Fenster, wenn man Email checken will oder Teampeak einstellt oder iChat etwas ist. Ansonsten würde ich es zumachen.
 
mtn.fearonni schrieb:
Hab' mal eben nen neues System auf meiner externen Platte installiert: Gleiche grottige Performance...
Ich glaube es liegt einfach daran, dass es unterschiedliche Auffassungen von "flüssig" gibt. Bei den Threads hier, hier und hier differieren die Aussagen auch von "runs perfect" zu "dog slow".

Mir kommt es so gut wie auf einem schnellen iMac G4 vor, wobei ich es noch nicht auf einem G5 gesehen habe also keine Vergleiche dazu machen kann. Aber als Warcraft rauskam gab es keine G5 und der G4 war neu, d.h. mehr als einen flotten G4 brauchts nicht und bei Graphikkarte mit 64 MB VRAM fluppt es, unter 64 gibt es Einschränkungen bzgl. Maximumeinstellungen.

Es ruckelt definitiv nicht auf unserem MacBook, selbst nicht 4v4 online alles auf Max. Das ist flüssig.
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne bei Euch mitmachen, spiele zwar schon eine Weile WC3 (+FT) alleine, bin aber nicht sooo gut ;)
Mein Nick ist "Brutus", aber wenn ich im Chat "/join Clan mtn" eingebe, erscheint die Meldung, dass der Clan nicht öffentlich sei...

Gruß,

Florian
 
Dann hat einer der Shams den Kanal auf private gestellt. In so einem Fall einen der Shamanen oder mich per iChat ansprechen. Die Kontaktdaten sind auf unserer Infoseite http://www.mtn-clan.de/info/uebersicht_clan_info.php3#mitglieder
Oder private Bnet-Nachricht an einen der Shams:
/w Fearonni laß mich rein
/w Pontius laß mich rein
/w MacRimase laß mich rein
/w MacMark laß mich rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mark,
Ponti hier! Meinst du das ist wircklich schon spruchreif! Also ich hoffe es den ich hab jetzt nen iMac Core 2 Duo und Warcraft läuftnicht wirklich toll!
 
Ich nehme an, daß sie dran arbeiten.
 
Das wär total nett wenn sie ne UB bringen würden. Habs gerade mit Unreal als UB getestet. Läuft unglaublich schnell. Wahnsinn!
 
MacGhost schrieb:
Hi Mark,
Ponti hier! Meinst du das ist wircklich schon spruchreif! Also ich hoffe es den ich hab jetzt nen iMac Core 2 Duo und Warcraft läuftnicht wirklich toll!
Also auf meinem Mac Pro läuft es eins-A ;)
 
Also bei mir läuft es auch bestens :D :thumbsup:.
 
Huhni3107 schrieb:
Also bei mir läuft es auch bestens :D :thumbsup:.
Stimmt niemals, oder du spielst es nicht richtig, habe es auf meinem MBP und auf einem IMac CD2 getestet und auf beiden unter Rosetta läuft es wirklich schlecht.
 
Ich kann Dir sagen, daß es auf einem MacBook (nicht "Pro") selbst im 4 gegen 4 gut läuft. Ich vermute, daß die Graphik in den beiden Notebook-Typen unterschiedlich gut unterstützt wird und das Pro seine Graphik-Leistung daher mit Rosetta nicht entfalten kann, obwohl es technisch besser ist.
 
Heute (Sonntagabend) ist übrigends wie immer Clanday.
 
ich mach auch mit wenn ich darf
 
Eine Bitte: Sonntagabends kann (darf) boempfsohn nicht zocken. Sowieso ist seine Spielezeit beschränkt, insofern bitte ich darum ihn nicht aus dem Clan zu werfen, wenn er nicht so oft da ist. Details können im Zweifelsfall mit mir per PN geklärt werden. Merci! :)
 
Zurück
Oben Unten