The Exploding Macintosh Page - bitte wat?

squeenix

squeenix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, ob jemand die Page schonmal gepostet hat, ich bin jedenfalls zufällig beim googeln darauf gestoßen:
http://desperado.scvnet.com/~demented/mac/home/

Ich muß sagen, jetzt bin ich sprachlos. Amis können echt so dumm sein, dass es kracht .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie die Sprengmeister Videos von 3DCenter.de gesehen, oder? :D
 
Öhm... ehrlich gesagt... also...

Nein? :D
 
Warte...
wie heißt das Wort, dass mir gerade nicht einfällt?
Ach ja!
Verbrecher!
Wie kann man sowas machen?
Aber es soll ja auch Leute geben,die verbrennen Bücher, die schmeißen Glashütte Uhren in den Müll, oder bemalen Picassos mit nem Filzer!
Blame them!
 
.. was solls, zu spät :rolleyes: 90er Jahre Sch.... wenn man die "Awards" betrachtet.
Die haben sicher längst geswitcht ... :D:
 
Zurück
Oben Unten