Thanksgiving Event nachholen möglich?

M

Mr-Muck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

bislang war ich eigentlich immer ein "stiller" Leser im Forum, jedoch hätte ich mal folgende Frage, zu der ich keine Antwort finde. Evtl. hat es ja jemand mal ausprobiert:

Ist es möglich -durch Rücksetzen des Datums- das Thanksgiving-Event vom 24.11.2016 nachzuholen?

(Wer am 24.11.2016 einen Spaziergang oder einen Lauf über 5 Kilometer absolvierte bekam einen Erfolg freigeschaltet)

Oder sollte man es lieber nicht Ausprobieren, da sämtliche Aufzeichnungen verloren gehen könnten?


Evtl. hat es ja jemand einmal ausprobiert.


Viele Grüße :)
 
Das würde doch das ganze Konzept ad absurdum führen …
 
Das kann nur Dr. Emmett „Doc“ Brown ...
 
Zurück
Oben Unten