TFT Wandbefestigung

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von -FoX-, 25.05.2005.

  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Wie befestige ich einen TFT mit VESA-Norm an eine Wand? Keine Ahnung wie ich das angehen soll.


    Mfg -FoX-
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
  3. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Das ist ja schön und gut, aber ich suchte nach ner Lösung ohne viel Schnickschnackhalterungsangebote. Ich will das Irgendwie selber an die Wand bringen. Hat das jemand schonmal gemacht?

    Mfg -FoX-
     
  4. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du in Metallverarbeitung einigermaßen begabt bist kannst Du auch selber was basteln.
    Mit ner Holzplatte hab ichs noch nie versucht... :D
    Aber einfach zwei Dübel in die Wand reicht leider nicht.
     
  5. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Also ich hab jetzt ne gute Lösung gefunden, und sieht auch noch sehr cool aus, wie wenn der Monitor schwebt. Wens interessiert, hier isses zu lesen

    mfg -FoX-
     
  6. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    @-FOX-

    Leider kann man weder aus der Beschreibung noch von den Fotos erahnen, womit du den Monitor befestigt hast...

    ...da könntest du etwas nachbessern ;)


    Gruß,
    Max
     
  7. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Wenns jemand interessiert oder jemand Details wissen will bin ich sicher dazu bereit. ;)

    mfg -FoX_
     
  8. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich mit meinem Posting interesse dazu bekunden ;-)

    Vielleicht hat sogar jmd ne Lösung für Formac Gallery Displays (kein Vesa Standart)

    Gruß,
    Max