TFT Wandbefestigung

Diskutiere das Thema TFT Wandbefestigung im Forum Mac Zubehör

  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Wie befestige ich einen TFT mit VESA-Norm an eine Wand? Keine Ahnung wie ich das angehen soll.


    Mfg -FoX-
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    so

    jp
     
  3. -FoX-

    -FoX- Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Das ist ja schön und gut, aber ich suchte nach ner Lösung ohne viel Schnickschnackhalterungsangebote. Ich will das Irgendwie selber an die Wand bringen. Hat das jemand schonmal gemacht?

    Mfg -FoX-
     
  4. TobiM

    TobiM Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Wenn Du in Metallverarbeitung einigermaßen begabt bist kannst Du auch selber was basteln.
    Mit ner Holzplatte hab ichs noch nie versucht... :D
    Aber einfach zwei Dübel in die Wand reicht leider nicht.
     
  5. -FoX-

    -FoX- Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Also ich hab jetzt ne gute Lösung gefunden, und sieht auch noch sehr cool aus, wie wenn der Monitor schwebt. Wens interessiert, hier isses zu lesen

    mfg -FoX-
     
  6. max188

    max188 Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    @-FOX-

    Leider kann man weder aus der Beschreibung noch von den Fotos erahnen, womit du den Monitor befestigt hast...

    ...da könntest du etwas nachbessern ;)


    Gruß,
    Max
     
  7. -FoX-

    -FoX- Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Wenns jemand interessiert oder jemand Details wissen will bin ich sicher dazu bereit. ;)

    mfg -FoX_
     
  8. max188

    max188 Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Ich wollte eigentlich mit meinem Posting interesse dazu bekunden ;-)

    Vielleicht hat sogar jmd ne Lösung für Formac Gallery Displays (kein Vesa Standart)

    Gruß,
    Max
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...