1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT säubern...?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Cathy, 24.02.2005.

  1. Cathy

    Cathy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie Frauen halt so sind, geht es mir gehörig auf die Nerven, dass der Monitor von meinem 15" PowerBook G4 so unschön fleckig ist. Trotz Tastatur-Schutz sieht man aus einem bestimmten Winkel jede einzelne Taste (grrr), jeden Finderabdruck sowieso. Ich muss doch mehr Nachdruck in mein fingerwegvonmeinemmonitoroderichbeisssiedirab legen.

    Tipps/Hausmittel???

    Gibt´s auch was für die Tastatur, die könnte auch ein wenig gesäubert werden.

    Cathy
     
  2. Audiodynamic

    Audiodynamic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gelesen, dass man einfach nen Microfasertuch nehmen soll. In warmes Wasser eintauchen und mit dem feuchten Tuch einfach abwischen. So mach ich es auch. Als Alternative kannst du auf www.arktis.de gehen und dir Putzzeug bestellen.