TFT - Pixelfehlertest für Mac OSX ?

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich werde mir evtl. bald einen neuen Bildschirm zulegen, diesen möchte ich dann gern direkt auf Pixelfehler überprüfen.
Gibt es da ein Programm für Mac OSX das mir die Sucherei abnimmt oder erleichtert ?

MfG
 
Mach Dir einfach 3 Bilder in den Farben Rot, Grün, Blau mit der Auflösung vom Monitor und suche selbst danach.
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=243664&highlight=pixelfehlertest


BartGoogle.gif
 
Gibt es noch ein anderes Programm, außer Pixeltest? Das ist nämlich nicht mehr für den Mac zugelassen. Ich habe meinen Mac reparieren lassen und würde gerne testen, ob das neue Display fehlerhaft ist.
 
Super, Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten