TFT an 2 Geräten anschliessbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sektion31, 29.10.2005.

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Hallo Community :)

    Mal eine kleine Frage, ich hab nen 19" TFT neovo Monitor, günstig, sehr gute Leistung.

    Der Monitor hat nen DVI und einen normalen VGA Eingang. An dem DVI hängt der PC.

    Nun wollt ich mein Ibook ebenfalls dranklemmen (VGA) und dann switchen. Geht das? Ich hab früher nen 17" Monitor gehabt der hatte 2 VGA eingänge Sub und so ne Art 5 BNC Stecker. Und da konnt ich hin und her wechseln.

    Im Menü des TFT hab ich nix gefunden was er ansteuern soll
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Kenne den Monitor nicht, aber normalerweise kann man bei VGA und DVI Eingang hin und herschalten. Habe jedenfalls noch keinen Monitor gesehen bei dem das nicht so wäre.
     
  3. Wenn es ein Monitor ist, der PIP (picture in picture) unterstützt, kannst du sogar beide Rechner gleichzeitig angucken :D:D

    Sollte IMHO aber mit jedem Rechner gehen - mach ich mit meinem TFT auch so...
     
  4. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Ich habe gerade ähnliches vor. (hier)

    Ob du direkt wechseln kannst, musst du am besten mal selbst ausprobieren. Vielleicht mal die Anleitung des Bildschirms lesen.. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen