Texturen werden nicht angezeigt... ?!

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe seit kurzem das Problem das in sämtlichen 3d Spielen die TExturen nicht mehr angezeigt werden... ist an den entsprechenden Stellen einfach weiss... teilweise flackern sie mal auf aber nur kurz... ganz komisch...

woran kann das liegen?
 
keiner ne idee? kann das vielleicht an irgendwelchen treibern liegen? sonst hat es aber immer geklappt... hmmm :(
 
Ich hatte das Problem bei Kelly Slater Pro Surfer, aber da gab es extra ein Update für Panther. Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du in allen Spielen das Problem?
 
zumindest bei Kelly Slater und bei Medal of Honor... bei letzterem hat das allerdings früher mal funktioniert :(
 
Hey helft mir mal schnell, denn in ein paar Tagen läuft meine Garantie aus, nicht dass da was schlimmeres dran ist :(
 
Zurück
Oben Unten