textnewsletter versenden. verwendet ihr umlaute?

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
versende ständig textnewsletter. bis jetzt haben wir immer die umlaute rausgenommen (ä > ae, ß > ss etc.).

macht ihr da auch so? mittlerweile haben doch sicher alle kunden ein so modernes system, das die darstellung da einheitlich ist (?).

gruß
 
Wenn ich mal so blöd fragen darf, mit welchem Programm versendest Du die Newsletter?
 
mal so mal so:

- am PC (windwos XP) mit supermailer. da kann man mails personalisieren, nachverfolgen, auswerten, gleichzeitig html- und textversion versenden etc. eine geiles programm (für DAS geld…). gibts aber leider nur für windows.

- reine html-newsletter versende ich am mac mit mail2.

am geilsten ist eigentlich der mozilla mailclient, aber ich hab bis dato noch nicht rausgefunden, wie man da mehrere adressen gleichzeitig einfügen kann… daher nutzlos wenn man 1000 mails rausschicken will.
 
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich benutze "Direct Mail" ;)
 
wo bekomme ich direct mail her? ist es eine server apllikation oder ein programm für den mac.

gruß
 
Zurück
Oben Unten