TextMate Tastenkombination ^<

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade dabei mir einen passenden Webeditor zu suchen und bin dabei auf TextMate gestoßen. Gefallen hat mir im Screencast die Funktion Bundles > HTML > Insert Open/Close Tag (With current Word). Über das Menü funktioniert das auch recht gut.
Aber ich habe eine Problem mit der Tastenkombination ^< wie muss ich das genau eingeben, damit die Funktion ausgeführt wird? Bei mir werden immer nur genau diese Zeichen in den Editor eingegeben und nicht der Shortcut ausgeführt. Ein Dankeschön schon im Voraus...

MfG
snow.maddus

edit: Habe es gerade herausgefunden. ^ steht für crtl.

Dafür aber eine neue Frage: Was ist das für eine Taste neben alt? bild.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten