Textfarbe in PDF-Files

  1. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Ich habe ein Skript von meinem Prof in dem Lücken sind, die während der Vorlesung von Hand auszufüllen waren. Da ich aber etwas nachlässig war sind die Lücken bei mir weiss.
    Ich habe den Tip bekommen, daß alle Lücken im PDF-Dokument den einzutragenden Text enthalten, leider in weiss. Ich kann die Passagen auch markieren und in den Editor verschieben, d.h. est ist so wie der Tip es versprach.
    Jetzt suche ich eine Lösung um den Text auf schwarz umzustellen, und das bis morgen früh, da dann die Klausur ist.
     
    sir.hacks.alot, 29.09.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.101
    Rauskopieren > in Word o.ä. rein > auf schwarz stellen.

    Ähem, du willst es im Acrobat auf SW stellen.

    Geht mit "Quite a box of tricks" ist aber kostenpflichtig bzw. macht in der Demo Wasserzeichen auf das Dokument
     
    avalon, 29.09.2005
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Das klappt bei dem Skript leider nicht, es handelt sich um ein Alorithmen und Datenstrukturen-Skript wo z.B. Bäume oder ähnliche Datenstrukturen Graphisch aufbereitet wurden. Wenn ich diese Kopiere bekomme ich nur den Text, nicht aber die Linien und Kreise Pfeile etc.
     
    sir.hacks.alot, 29.09.2005
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    arrgh weiss denn niemand was zu dem Thema??? Ich brauch das ..... Skript morgen früh.
     
    sir.hacks.alot, 29.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Textfarbe PDF Files
  1. Hijo2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
    Buckyball60
    09.07.2017
  2. Herutel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
    TEXnician
    20.04.2017
  3. 404
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    241
  4. the-holy-ghost
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257
    the-holy-ghost
    06.02.2017
  5. Ni_hil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.920