Texterkennung?

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Brauche unbedingt schnell ne Texterkennungs- (OCR) Software- als Freeware natürlich. Weiß jemand was? das einzige was ich gefunden habe ist Abbyy-Finereader, aber das scheint es nur als OS9-Version zu geben...



Daaaanke


Hanes
 
Auch bei versiontracker gibt es eine Suchfunktion; und die findet: DigitEyeOCR 1.1
 
Klar gits die Suchmöglichkeit bei versiontracker.. aber Erfahrungen?? Also ich fin d fine reader klasse, aber gibts nur in os9 mein ich... was dann die beste wahl ist, weiß ich nicht... mit ocr eye komm ich irgendwie nicht zurecht, aber vielleicht kann da jemand helfen??
es gibt noch readiris.. aber die ergebnisse sind nicht sooo toll
Würde mich freuen mehr zu lesen über das Thema, da bei mir die Anschaffung von OCR ansteht..
Danke
Christoph
 
Nachtrag:
wenn mein Englisch mich nicht verlässt ist das Feedback was dot gegeben ist nicht gerade begeistert von der software.. er schreibt von 0 bite dateigrößen als erkennung... und wegschmeißen nach einem crasch.. nicht wirlich appple like oder?? auch das nur sehr wnig dateiformate akzeptiert werden etc.
 
Zurück
Oben Unten