Texter/Textbüro

Noerdliche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin erst seit kurzer Zeit selbständige Grafikdesignerin. Nun wollte ich mir eine Broschüre gestalten, in der ich der Welt sagen möchte, dass es mich gibt. Mein Problem ist jedoch das Schreiben des Textes ( kurze Beschreibung über mich und was ich mache).
Gibt es hier vielleicht einen Texter, der soetwas macht? Oder hat jemand Erfahrung mit einem guten Texter? Ich drehe mich hier im Kreis und komme keinen Schritt weiter. Auch das Anschreiben/Mailingtext würde dann anstehen.

Viele Grüße!!!
 
Dann lass die Texte der Frau aber sicherheitshalber mal Korrektur lesen... ihrer Selbstdarstellung hätte jedenfalls eine Rechtschreibprüfung gut getan (Achillissehne)! :p
 
Naja, kann ja mal passieren, oder? ;)
Ich hab´s weitergegeben und es ist bereits geändert.
Dank für den Hinweis.
 
Hast Du inzwischen einen Texter gefunden? Oder hast Du Dich vielleicht sogar für meinen Tipp entschieden?
 
Noerdliche schrieb:
Hallo!
Ich bin erst seit kurzer Zeit selbständige Grafikdesignerin. Nun wollte ich mir eine Broschüre gestalten, in der ich der Welt sagen möchte, dass es mich gibt. Mein Problem ist jedoch das Schreiben des Textes ( kurze Beschreibung über mich und was ich mache).
Gibt es hier vielleicht einen Texter, der soetwas macht? Oder hat jemand Erfahrung mit einem guten Texter? Ich drehe mich hier im Kreis und komme keinen Schritt weiter. Auch das Anschreiben/Mailingtext würde dann anstehen.

Viele Grüße!!!

Hej Noerdliche,

ich kenne auch eine gute Texterin bzw. Korrektorin. Falls Du gerne Texte korrekturgelesen haben möchtest, kannst Du gerne eine PM an mich schreiben und ich leite es dann weiter.

Viele Grüße | Holger aus dem Norden

P.S. Ohne Provision natürlich :)
 
Danke für den Tipp @nielzholgersson.
Im Moment bin ich soweit fertig. Aber wer weiß, was sich noch für Aufträge ergeben. Vielleicht komme ich darauf mal zurück!

Viele Grüße!
 
Klar, kein Problem. Melde dich einfach.

Schönen Sonntag noch.

P.S. Ihre Homepage ist gerade in arbeit. Wenn sie fertig ist, kann ich Dir bescheid sagen.
 
Zurück
Oben Unten