TextEdit - Seitenwechsel

R

regruen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Gibt es im TextEdit eine Möglichkeit innerhalb eines Dokumentes manuelle Seitenwechsel einzufügen?
Danke.
Gruss
Christian
 
Ganz viele Leerzeilen reinhauen. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Am besten unter Format --> Seitenränder einblenden wählen und dann siehst du, wie weit du gehen musst.

Horror
 
Ja, sozusagen, aber ich dachte eine elegantere Version, nicht mit Leerzeilen reinhauen sondern mit einem Befehl, wie im Word, wo man direkt einen Seitenwechsel einfügen kann.
 
Was anderes fällt mir auch nicht ein. Nimm doch halt Word ;) Oder eine der viele Alternativen (Open Office, RagTime (eher ein DTP)...dazu gibt es hier viele Beiträge im Forum).

Horror
 
Zurück
Oben Unten