TextEdit-Frage

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich hab hier ein kleines Problem.
Meine beiden Drucker, die unter Jaguar arbeiten würden, sind derzeit out of order.
Nun hab ich aber einige Dateien unter Jaguar und TextEdit, die ich drucken müsste. Heisst für mich, runterbrennen und back to OS 8.6, notfalls 9.1 auf anderen Rechnern.

Womit könnte ich die TE-Dateien unter eben den alten Systemen einlesen?
Hätte zu bieten einen alten PageMaker 6.x, SimpleText, könnte jedoch MS Office 98 bzw. 2001 oder einen uralten Starwriter erneut installieren.
Ist ein Rückimport überhaupt möglich?
 
Wie wäre es mit speichern als rtf? Da gibt es doch genug Auswahl an geeigneten Programmen.
 
Sicher. Nur muss es in diesem Falle abwärtskompatibel sein!
 
An welches Abwärtsproblem denkst Du da? Wenn man von Schriften mal absieht...
 
Zurück
Oben Unten