Adobe Flash Textdatei in Großbuchstaben konvertieren

Diskutiere das Thema Textdatei in Großbuchstaben konvertieren im Forum Web-Design

  1. arjan

    arjan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Hello,

    ich hoffe das ist jetzt keine zu dumme frage... das problem ist nicht sonderlich komplex.

    möchte einen externe textdatei in flash einbinden, diese soll in der bestimmten schriftart jedoch nur großbuchstaben enthalten.

    bis jetzt habe ich nur nicht rausgefunden, wo ich einen string in großbuchstaben konvertieren lassen kann! große informatikerprobleme, ich weiß... ;)

    habe word zur verfügung, umwandlung in großbuchstaben ist hier aber nur ein "effekt" und wirkt sich nicht auf den string aus (bei copy&paste). bei textedit habe ich nix gefunden.

    da die texte sehr lang sind würde ich sie ungern abschreiben... wer kann mir da kurz einen tipp geben?


    merci
    arjan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Textdatei Großbuchstaben konvertieren
  1. wuschiba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.048
  2. maccoX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  3. svbway
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
  4. balufreak
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    10.669

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...