Dani Deluxe
Mitglied
Guten Morgen,
noch ein Newbie-Problem....
Bin jetzt die Tage komplett auf den Mac umgestiegen und hab' da noch ein
paar Problemchen. Leider habe ich auch sonst Niemanden der mir helfen kann.
Zum mailen benutze ich Entourage, aber fast alle Mails die ich erhalte kann ich kaum lesen weil die Schrift zu klein ist. Ich habe natürlich ein bisschen
rumprobiert bei den Einstellungen und habe es auch geschafft das es einigermassen erträglich dargestellt wird. Jetzt mailte mir aber eine Person das in meinen Mails die Schrift unmöglich riesig wäre. Diese Person benutzt einen PC.
Ich denke mal das es wahrscheinlich was mit Mac / PC zu tun hat, aber wie
und wo stelle ich was ein damit für beide Seiten ein erträgliches Ergebnis
zu Stande kommt?
Und dann ist mir noch aufgefallen das die Dateien die ich vom PC auf den Mac kopiert habe plötzlich zum Teil in Großbuchstaben dargestellt werden.
Also ein Ordner auf dem PC namens "photos" heißt auf dem Mac
jetzt "PHOTOS". Irgendwie stört mich das....
Wahrscheinlich alles nur Einstellungs-Sachen aber ich habe echt alles Mögliche ausprobiert und bin von selbst einfach noch nicht dahintergestiegen.
Würde mich sher freuen wenn mir Jemand helfen kann....besonders bei dem
Mail-Problem.
Viele Grüße
Dani
noch ein Newbie-Problem....
Bin jetzt die Tage komplett auf den Mac umgestiegen und hab' da noch ein
paar Problemchen. Leider habe ich auch sonst Niemanden der mir helfen kann.
Zum mailen benutze ich Entourage, aber fast alle Mails die ich erhalte kann ich kaum lesen weil die Schrift zu klein ist. Ich habe natürlich ein bisschen
rumprobiert bei den Einstellungen und habe es auch geschafft das es einigermassen erträglich dargestellt wird. Jetzt mailte mir aber eine Person das in meinen Mails die Schrift unmöglich riesig wäre. Diese Person benutzt einen PC.
Ich denke mal das es wahrscheinlich was mit Mac / PC zu tun hat, aber wie
und wo stelle ich was ein damit für beide Seiten ein erträgliches Ergebnis
zu Stande kommt?
Und dann ist mir noch aufgefallen das die Dateien die ich vom PC auf den Mac kopiert habe plötzlich zum Teil in Großbuchstaben dargestellt werden.
Also ein Ordner auf dem PC namens "photos" heißt auf dem Mac
jetzt "PHOTOS". Irgendwie stört mich das....
Wahrscheinlich alles nur Einstellungs-Sachen aber ich habe echt alles Mögliche ausprobiert und bin von selbst einfach noch nicht dahintergestiegen.
Würde mich sher freuen wenn mir Jemand helfen kann....besonders bei dem
Mail-Problem.
Viele Grüße
Dani