Textbausteine für Apple Mail

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,
ich suche Textbausteine für Apple Mail. Ich weiß, dass dies mit Bordmittel auch mit Textersetzungen oder Programmen wie Textexpander etc geht.

Ich suche aber ein Programm wie Quicktext für Thunderbird oder Postbox. Dieses Programm bietet Textbausteine inkl. Variablen. Der Hauptunterschied ist aber, ich muss mir keine Kürzel merken, sondern habe direkt im Mailprogramm beim Schreiben einer Mail Dropmenus, in dem ich alle Textbausteine auswählen kann.

Gibt es soetwas auch für Apple Mail? Ich habe schon lange gesucht, aber bisher nichts gefunden.

Danke

Andreas
 
Geht Ofacto in die Richtung?
 
Geht Ofacto in die Richtung?

Danke, aber leider nicht. Die App scheint Wörter vorzuschlagen, ich möchte aber ganze Texte einfügen können, idealerweise mit Variablen, sodass ich bestimmte Felder individuell befülle wie z.B. der Name.
 
Zurück
Oben Unten