1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text zum Drucken

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kairyu, 26.08.2003.

  1. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun ?
    Könnte mir jemand einen kleinen Text zum ThemaKompatibilität vom Mac schreiben ?
    Es sollte jedoch etwas professionell klingen , halt ungefähr wie von einem Apple Mitarbeiter

    Es sollte enthalten sein , die kompatibilität (ausführlich beschrieben) von :

    - Fujitsu Siemens Monitor (und was man noch dazu benötigt)
    - HP Drucker (nd was man dazu braucht)
    - Kompatibilät von einem LAn Netzwerk zu 2 Windows Pcs (wäre der einzige mit nem Mac in der Familie)
    - Kompatibilät von Apple Works zu Microsoft Office (Excel und Word)



    Aja noch wichtig : Stimmt es dass bei einem Mac Apple works dabei ist ?


    Wäre sehr dankbar :)
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Diese Informationen bekommst du in aller Ausführlichkeit auf den Internetseiten von Apple. Und da ist es sogar wirklich so, dass sie von einem Apple-Mitarbeiter geschrieben wurden. Alles andere steht auf den Internetseiten von HP und Microsoft.
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Jein. :D
    Man bekommt bei den Profi-Geräten kein Apple Works dazu. Das mag wohl an Apples Firmenpolitik liegen, wo man dem "Profi" keine Consumer-Lösung zumuten will. Sagen wir mal so, es gibt bessere Office-Programme/Pakete. ;)

    Bei den iBooks, iMacs und eMacs(?) sollte immer Apple Works dabei sein. Die PowerBooks und PowerMacs sind in der Profi-Linie.


    Was die anderen Fragen angeht, kann ich mich nur Godzilla anschließen. Weiteres kannst du mit der Suchfunktion herausfinden. Sicher.
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Nur zur Info: zu den eMacs gehört Works auch.
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    also selbst erarbeitet ist so ein text auch viel überzeugender rüberzubringen :D
     
  6. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hm habs schon thx
    Hab einen Teil bei Apple.de gefunden , und nen Teil selber geschrieben
    Hab bei nen Apple Geschäft gefragt und die Antwort einfach professionell aufgeschrieben als wärs von ner Seite
    Hm da ich aber kein neues Office gekauft kriege , nimm ich vorerst mal OpenOffice
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen