Text zum Drucken

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Könntet ihr mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun ?
Könnte mir jemand einen kleinen Text zum ThemaKompatibilität vom Mac schreiben ?
Es sollte jedoch etwas professionell klingen , halt ungefähr wie von einem Apple Mitarbeiter

Es sollte enthalten sein , die kompatibilität (ausführlich beschrieben) von :

- Fujitsu Siemens Monitor (und was man noch dazu benötigt)
- HP Drucker (nd was man dazu braucht)
- Kompatibilät von einem LAn Netzwerk zu 2 Windows Pcs (wäre der einzige mit nem Mac in der Familie)
- Kompatibilät von Apple Works zu Microsoft Office (Excel und Word)



Aja noch wichtig : Stimmt es dass bei einem Mac Apple works dabei ist ?


Wäre sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Informationen bekommst du in aller Ausführlichkeit auf den Internetseiten von Apple. Und da ist es sogar wirklich so, dass sie von einem Apple-Mitarbeiter geschrieben wurden. Alles andere steht auf den Internetseiten von HP und Microsoft.
 
Stimmt es dass bei einem Mac Apple works dabei ist ?
Jein. :D
Man bekommt bei den Profi-Geräten kein Apple Works dazu. Das mag wohl an Apples Firmenpolitik liegen, wo man dem "Profi" keine Consumer-Lösung zumuten will. Sagen wir mal so, es gibt bessere Office-Programme/Pakete. ;)

Bei den iBooks, iMacs und eMacs(?) sollte immer Apple Works dabei sein. Die PowerBooks und PowerMacs sind in der Profi-Linie.


Was die anderen Fragen angeht, kann ich mich nur Godzilla anschließen. Weiteres kannst du mit der Suchfunktion herausfinden. Sicher.
 
Nur zur Info: zu den eMacs gehört Works auch.
 
also selbst erarbeitet ist so ein text auch viel überzeugender rüberzubringen :D
 
Hm habs schon thx
Hab einen Teil bei Apple.de gefunden , und nen Teil selber geschrieben
Hab bei nen Apple Geschäft gefragt und die Antwort einfach professionell aufgeschrieben als wärs von ner Seite
Hm da ich aber kein neues Office gekauft kriege , nimm ich vorerst mal OpenOffice
 
klatsch01.gif
 
Zurück
Oben Unten