1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text in Photoshop Doc. verschieben

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Micha1707, 19.09.2003.

  1. Micha1707

    Micha1707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich in meinen PDF-Doc. Text verschieben kann? Ich bin Photoshop Anfänger und habe die Version 7.0

    Für Antworten wäre ich euch echt dankbar.

    Micha
     
  2. Peter Wind

    Peter Wind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem "Verschiebewerkzeug" oben rechts in der Werkzeugleiste
    (Dreick mit einem kleinen Kreuz mit Spitzen) anpacken - die Ebene, in der das PDF liegt, muss ausgewählt sein und einfach mit niedergedrückter Maustaste bewegen.
     
Die Seite wird geladen...