Text für Plotter im mit Kontur?

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Text für Plotter immer mit Kontur?

Hallo, habe mir ein Logo erstellt und möchte es nun via Plotterdruck auf's Polo-Shirt bekommen.

-habe meinen Text in Pfade umgewandelt
-habe dem Text eine Kontur von 2mm gegeben (wird das immer gemacht, wollte die Druckerei so)
-in der Pfadansicht habe ich keine überschneidungen
-habe das ganze dann gruppiert und weg geschickt.

Bei eQuisto ist meine Grafik freigegeben worden, bei Spreadshirt leider nicht.
Ich arbeite mit einer Trialversion von AI_CS. Zu eQuisto konnte ich die CS-Version hochladen, bei Spreadshirt leider nur die 10er. Beim Speichern in die 10er Version hat er geschrieben das die Texte in Textpunkt gewandelt werden kann es daran liegen?

Muß ich sonst etwas beachten was für diesen Druck wichtig ist?

Habe mich sogar an die nur zulässigen Farben gehalten.

Danke im Voraus.

@xel
 

Anhänge

  • mpck_schulungen_vor_ort Kopie.jpg_2.jpg
    mpck_schulungen_vor_ort Kopie.jpg_2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze zwar weder illustrator noch kenn ich eQuisto, grundsätzlich kann ich dir aber sagen, dass plotter keine kontur-linien mögen, sondern sich an konturen von flächen orientieren. wenn du also linien im dokument hast, musst du die vorher in flächen umwandeln. ansonsten hast du anscheinend alles richtig gemacht, obwohl sich das, ohne die vorlage gesehen zu haben natürlich nicht 100% beurteilen lässt.
 
Zurück
Oben Unten