Text aus PDF extrahieren

A

alexlaske

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: ich möchte ein AS schreiben, das mir meinen Dienstplan automatisch in iCal einträgt. Dazu habe ich ein Droplet geschrieben, das zuerst den Text per Automator-Workflow aus dem PDF extrahiert. Bis zum Mac OS X-Update auf Version 10.6.3 von letzter Woche hatte jedes Datum eine eigene Zeile, so dass ich jeweils die Dienstzeit auslesen konnte. Seit dem Update wird immer eine Woche in eine Zeile geschrieben. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, dem Automator zu sagen, dass er die alte Version zum Konvertieren benutzen soll oder kennt Ihr ein anderes gutes PDF-Text-Extract-Tool, das ich einbauen könnte?
Wieder auf 10.6.2 zurück zu gehen ist keine Lösung.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten.

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten