text auf rolloverbutton

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von MircoMac, 16.02.2006.

  1. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe einen rolloverbutton erstellt (bild 1=blau / bild 2=rot) und ich würde gerne den text in html über meinen button setzen, da ich meherere themen erstellen möchte und nicht jeden button komplett mit text, als bild, erstellen möchte.

    ist es also möglich z.b. eine tabelle zu erstellen (6 zeilen / 1 spalte) und jeder zelle als hintergrundbild meienen rolloverbutton zuzuweisen und den text in die tabelle zu schreiben? oder gibt es da ne bessere möglichkeit???

    vielen dank im vorraus,

    mirco :)
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen