Texas will Cheerleader verbieten

3 männer eine Frau !
intressante kombination

deswegen sind frauen auch so böse :D
sie haben dass fremdgehen im blut und müssen deswegen gezügelt werden :D

(nur spass mädls... mein ich natürlich ironisch !!!)
 
blipper schrieb:
was mich wunder nimmt, Adam und Eva hatten ja zwei Söhne. Wie haben die den Fortbestand der Menschheit weiterführen können, unter dem Aspekt dass die Kirche keine warmen Brüder toleriert?

Irgend ein bibelfester Mac-User hier?

Das AT wortwörtlich nehmen? Das hat zumindest die kath. Kirche schon lange hinter sich... (Ganz kurz zur Erklärung: Das sind Sinnbilder, ach unser "Ratze", sorry, könnte es schön erklären...)

Zum Thema: Ich hab da keine Angst, dass sich "radikale" Kräfte in den USA durchsetzen. Zumindest innenpolitisch nicht.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Code:
Chico, California:
Wer innerhalb der Stadt eine atomare Waffe zündet, 
wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar belegt

Dazu fällt mir ein...
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
 
deutsches Strafgesetzbuch ?! :D
 
Was meint ihr wieviele Firmen daran Forschen würden wenn es nicht verboten wäre?

Edit:Ups
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar
aber 5 jahre oder geldstrafe is doch "herzig" ;)

An die wahre Ware wäre sowieso ein jeder der geld hat gekommen...ob mit oder ohne "h" *g* ;) :)
 
blipper schrieb:
was mich wunder nimmt, Adam und Eva hatten ja zwei Söhne. Wie haben die den Fortbestand der Menschheit weiterführen können, unter dem Aspekt dass die Kirche keine warmen Brüder toleriert?

Irgend ein bibelfester Mac-User hier?

Nun, in diesem Fall haette selbst Akzeptanz von Schwulen nicht weitergeholfen :D

Tja, vielleicht hatten die Griechen mit Oedipus nicht so unrecht.

nio
 
blacksy schrieb:
*gähn*...

USA-Bashing ist sogar noch langweiliger als Windows-Bashing.

Okay, ich finde das Gesetz auch kontrovers, aber wenn man sieht wie sich manche Cheerleader gegenseitig am Spielfeldrand ablecken, keimt in einem doch ein gewisses Verständnis auf. Das Gesetz soll ja nicht, Gott bewahre, Cheerleading komplett verbieten, sondern lediglich übertriebene sexuelle Darstellungen verhindern, zumal ja auch viele Familien mit kleinen Kindern zu diesen Spielen gehen.


Aber gut, ihr hab ja recht: Die gesamte Bevölkerung der USA "besteht aus vorurteilsbehafteten Vollbratzen die jeden Blödsinn den man ihnen erzählt unreflektiert glauben und dann mit ihrer sinnentleerten 'Meinung' jeden auf der Welt nerven müssen."

Nur trifft das bei Threads wie diesem wohl augenscheinlich nicht nur auf US Amerikaner zu :p

Nein, ich denke nicht, dass die gesamte Bevoelkerung der USA und so weiter, aber offensichtlich trifft es zumindest auf 3/4 aller republikanischen Regierungsmitglieder zu.

Gute gruesse,
nio

PS:
Wenn Kinder diesen gewalttaetigen Sport vertragen, vertragen sie bestimmt auch den Anblick von ein paar Cheerleadern, "die sich am Spielfeldrand ablecken".
 
Die lecken sich ab? Ich muss unbedingt bei meinem nächsten USA Besuch ein Football-Spiel besuchen...
Was meint Ihr: High-School, College oder Liga? Wo sind die Cheerleader am "Besten"???

.lama

PS: Hier noch ein paar Ironie-Tags <ironie></ironie>. Könnt Ihr setzen wo Ihr wollt :D
 
blalalama schrieb:
Die lecken sich ab? Ich muss unbedingt bei meinem nächsten USA Besuch ein Football-Spiel besuchen...
Was meint Ihr: High-School, College oder Liga? Wo sind die Cheerleader am "Besten"???

.lama

PS: Hier noch ein paar Ironie-Tags <ironie></ironie>. Könnt Ihr setzen wo Ihr wollt :D

Ach was: fahr nach Duesseldorf - die Pyromaniacs (Cheerleader von Rheinfire) sind auch nett anzuschaun. Allerdings weiss ich nicht, ob die sich ablecken.
 
maxidiezl schrieb:
@blacksy:
gibts eigentlich eine erklärung warum du prinzipiell und immer, ganz egal welches thema, die Amis verteidigst ?
oder warst das gar nicht immer du ? :rolleyes: - oja, glaub schon

oder einfach nuuur "gutmensch"

nicht dass ich was dagegen hätte...
nur ist es auffällig (...)

oder nur politisch konservativ ? und du fühlst Dich Solidarisch mit dem was da drüben alles passiert ? *g
Nein, eigentlich nicht. Im Grunde treibt es mich auch auf die Palme was dort drüben passiert und ich habe ebenfalls überhaupt kein bzw. äußerst wenig Verständnis dafür wie die plötzlich alle einen auf tolle, moralische Christen machen :eek:

Doch manchmal ist es einfach albern, wie sich die Leute, speziell in "Old Europe" gegenseitig mit ihrer - meistens - oberflächlichen USA-Kritik hochschaukeln und sich wahrlich daran "aufgeilen". In anderen Foren sicher noch viel drastischer als hier. Denn seien wir doch mal ehrlich: USA Kritik ist sicher mehr als begründet, aber mittlerweile ist es doch schon längst "in" geworden, gegen die USA zu sein. Mit sinnvoller Kritik hat das oft nicht mehr viel zu tun


Ich verteidige übrigens nicht die USA weil ich die USA toll finde, sondern aus purer Langeweile, weil ich zuviel Zeit habe und es hier sonst zu eintönig wird ;)
 
hehe
so kann mans natürlich auch sehen :rolleyes: :D

naja was willst da sinnvoll kritisieren,
wenn die schwachsinnige Gesetze machen
und grösstenteils schwachsinnige Politik

die Politik hat sich doch jeglicher normalen Kritik bereits entzogen
eben dadurch dass sie vollkommen an der Realität vorbeiargumentiert
im Nachhinein oft - wohlgemerkt *g*
 
Zurück
Oben Unten