Texas will Cheerleader verbieten

...Er wolle schließlich seinem fünfjährigen Sohn nicht jedes Mal die Augen zuhalten müssen, wenn die Cheerleader auf dem Rasen seien.... sagte der republikanische Abgeordnete Carl Isett

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihnen aber nicht absprechen.
 
Die Spinnen die Amis.... Mehr fällt mir dazu nicht ein...
 
Die Amis sind halt ein wenig plempe in manchen Dingen.....:D
Bin aber trotzdem gerne dort.

Und meine Jüngste geht im August für knapp ein Jahr nach Texas, 30 Meilen von Round Rock (DELL Zentrale) entfernt.

Warum nicht 30 Meilen von Cupertino... :motz :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@avalon

Dann laß Dir mal berichten, ob die Religiösität das wirklich so arg grassiert.
Ich hab mal gehört, daß da inzwischen die Evolution aus den Schulbüchern verschwindet und durch die Schöüfungsgeschichte ersetzt wird - in Biologie wohlgemerkt.

So ganz will ich das nicht glauben...nicht bei einer Nation die zum Mars fliegt.
 
Rauti schrieb:
@avalon

Dann laß Dir mal berichten, ob die Religiösität das wirklich so arg grassiert.
Ich hab mal gehört, daß da inzwischen die Evolution aus den Schulbüchern verschwindet und durch die Schöüfungsgeschichte ersetzt wird - in Biologie wohlgemerkt.

So ganz will ich das nicht glauben...nicht bei einer Nation die zum Mars fliegt.

Also ich habe ja bei der Älteren, die in Atlanta war, sehr wohl Amerikaner kennen gelernt, die nicht den allgemeinen Vorurteilen entsprachen..

Aber Texas (zweitgrößter Staat in den USA) ist sowas wie für uns Bayern..
Dort laufen auch nicht alle in Lederhosen rum.

Übrigens scheint es dort wunderschön zu sein, wenn man mal abseits der Vorurteile die man so hat (mich eingeschlossen) schaut.

Die Peopel sollen dort sehr gastfreundlich sein und viele dort sind deutscher Abstammung (ob das gut ist weiß ich nicht)

Auf jeden Fall gibt es das größte Steak der Welt dort (etwa 2 Kilo, wer das in einer Stunde aufkaut, braucht nix zu zahlen...:D)

Und von wegen religiös, meiner Tochter wird es freigestellt ob sie mit zur Kirche geht, der Sohn einer Bekannten, der in der Nähe sein wird, muss wohl hin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauti schrieb:
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihnen aber nicht absprechen.

stimmt.
e025.gif
 
Rauti schrieb:
So ganz will ich das nicht glauben...nicht bei einer Nation die zum Mars fliegt.
Nun ja, die USA sind ein Land extremer Gegensätze. Dort leben brilliante Forscher Tür an Tür mit dumpfen pseudochristlichen Fundamentalisten. Unter Bush gelingt es den Klerikalen aber, mehr und mehr Einfluß auf die Gesamtgesellschaft zu erhalten. Gut, das diese Amtsperiode seine letzte ist...
 
avalon schrieb:
Warum nicht 30 Meilen von Cupertino... :motz :D ;)
Das liegt sich an deiner Erziehung würdest du zu hause nicht so oft in deinem schwarzen Taucheranzug rumlaufen ..... ach lassen wir das lieber. :D :D
 
Tja die Amis sind ziemlich polarisiert, sah man ja auch an der Wahlergebnisverteilungskarte.

Aber mit dem Verbannen nackter Haut nähern sie sich immerhin schon stark den islamistischen Fundamentalisten an. Da öffnet sich doch ein neuer Absatzmarkt für Kleider, den die Islamisten für sich noch nicht entdeckt haben.

So weit sind die Bushies und die Ayatollas gar nicht auseinander ...
 
Bogol schrieb:
Nun ja, die USA sind ein Land extremer Gegensätze. Dort leben brilliante Forscher Tür an Tür mit dumpfen pseudochristlichen Fundamentalisten. Unter Bush gelingt es den Klerikalen aber, mehr und mehr Einfluß auf die Gesamtgesellschaft zu erhalten. Gut, das diese Amtsperiode seine letzte ist...
glaub mir ... der wird garantiert nen Nachfolger vorschlagen der zu 100% seine Politik weiterführt... :/
 
mist, den wollte ich posten....:p


ich kann mich auch nur dem "die spinnen wohl" anschließen.....ich will jetzt nicht als perverser dastehen, weil ich das verbieten der leicht gekleideten cheerleader kritisiere, aber vollpfosten sind die schon...:rolleyes:
das mit dem bannen der evolutionstherie stimmt (leider) !! Hab das von meinem Cousin erzählt bekommen(wohnt in nashville, Tennessee(?) )......

@ava
soll ich deine Tochter begleiten.....nur um sicher zu sein....:p
 
Rauti schrieb:
Ich hab mal gehört, daß da inzwischen die Evolution aus den Schulbüchern verschwindet und durch die Schöüfungsgeschichte ersetzt wird - in Biologie wohlgemerkt.

Nicht ganz. In einem Schuldistrikt ist festgelegt worden, daß die Lehrer neben der Evolutionstheorie auch lehren sollen, daß eine genauso gültige Theorie das "Intelligent Design" sein soll (ist praktisch die Schöpfungsgeschichte, man wollte es aber nicht so offen nennen).

Klage dagegen läuft bereits.

Die christlichen Fundamentalisten haben Bush zum Sieg verholfen. Und mit diesem Trumpf in der Hand versuchen sie jetzt die Gesellschaft in ihrem Sinne zu ändern.
 
Rauti schrieb:
Dann laß Dir mal berichten, ob die Religiösität das wirklich so arg grassiert.
Ich hab mal gehört, daß da inzwischen die Evolution aus den Schulbüchern verschwindet und durch die Schöüfungsgeschichte ersetzt wird - in Biologie wohlgemerkt.

So ganz will ich das nicht glauben...nicht bei einer Nation die zum Mars fliegt.

So lange sie den Storch stecken lassen... :rolleyes:
 
...Er wolle schließlich seinem fünfjährigen Sohn nicht jedes Mal die Augen zuhalten müssen, wenn die Cheerleader auf dem Rasen seien.... sagte der republikanische Abgeordnete Carl Isett

Soll er doch das Problem auf gut amerikanische Art lösen....




....abknallen, die ordinären Tanzhühner!

:D
 
avalon schrieb:
Übrigens scheint es dort wunderschön zu sein, wenn man mal abseits der Vorurteile die man so hat (mich eingeschlossen) schaut.

Es lebe der Speedway! :) Einfach eine geniale Strecke. Sie muss sich unbedingt (wenns dann ein Rennen gibt) ein ansehen. Nascar ist sowas von geil.
 
Ich glaube, die Diskussion gleitet doch etwas ab. Hat nicht jemand aussagekräftiges Beweismaterial, dass die Cheerleader-Girls so unanständig sind? Ich finde, wir sollten das unbedingt "überprüfen" :-D
 
Zurück
Oben Unten