TeX Pugin für Proteus

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jackmac, 20.12.2005.

  1. jackmac

    jackmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Servus Prinzessinnen,

    Also folgendes: Ich bin Physiker, und dementsprechend brauche ich ab und zu ein paar Folmelzeichen. Jetzt wäre es verdammt praktisch, wenn ich den normalen TeX-Code in Proteus benützen könnte, von daher die Frage: gibt es ein derartiges Plugin für Proteus, bzw. hat jemand lust, so was zu programmieren? Ich weiss, dass es eins für gAim auf Linux und windows gibt, aber für OS X hab ich noch keins gefunden. Es würde eben die Kommunikation über IM deutlich angenehmer machen, wenn man kurz mal eine sauber formatierte Formel rumschicken kann.

    Ich hoffe mal, ich bin hier im Richtigen Forum, ansosnten bitte ich einen Mod das Thema doch zu verschieben.

    so far.

    Jens
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wie ich mich nicht täusche ist das schon in neueren 4.x versionen mit integriert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen