Teufel Concept E Magnum 5.1

T

Talinsei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo :), mein MacBook ist zwar noch nicht angekommen, habe mir allerdings schonmal das "Teufel Concept E Magnum 5.1" bestellt. Betreiben werde ich es über eine Tascam us 122l, die ich noch aus meine Gitarrenphase hab. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass das Set ohne Kabel geliefert wird.(Eigentlich ne Frechheit o_O). Meint ihr es lohnt sich in teure Kabel zu investieren oder tun es da die billigen ?
Ich hab die Leute damals immer belächelt die nochmal 100€ fürn ordentliches Kabelset ausgegeben haben, allerdings gibt es da mittlerweile soviele von, dass da was dran sein muss. Oder ?

Was mich auch interessieren würde, wäre ob in der Audiotechnik schon Lichtwellenleiter benutzt werden. Ich denke innem Macforum wirds genügend Leute geben die aus dieser Sparte kommen und mir nen paar Infos zukommen lassen können ;).

Würd mich über Antworten freuen.

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten