tethering kostet das was bei der Telekom?

Wenn ich die aktuellen Kauderwelsch-Seiten richtig verstanden habe, dann wollen die dafür 20 EUR/Monat wenn es im Vertrag nicht enthalten ist. Halte ich für reichlich unverschämt...
 
Also bekomme ich das nur richtig raus wenn ich bei der Telekom anrufe und nachfrage.
hm..
Ok ich danke euch schon mal, mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen anzurufen und dan Berichte ich euch.
 
Moin, in den neuen iPhone-Tarifen ist es enthalten.zB. Complete Mobile S
 
Stimmt nicht! Mal das Kleingedruckte lesen!

Für die Nutzung des iPhone 3G/3G S/4 mit iPhone Software ab 3.0 als Modem (Tethering) ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung oder der Option Modem Nutzung S erforderlich.

http://www.t-mobile.de/business/iphone-tarife/0,20250,23432-_,00.html

In den neuen Complete _Mobile_ S / M / L / XL ist es sehr wohl enthalten. Dein Link fürt zu den Business Tarifen.

PS: Lieber Thread-Ersteller, es gibt ein Unterforum für Tarifberatung.
 
hier mal an den " Besserwisser" , letzte Zeile auf der von Dir verlinkten Seite.Es betrifft die alten Verträge vor Nov.2010 .(Zubuchbar in den Tarifen Complete S-XL Business, Complete 60-1200 Business, Combi Flat S-XL Business, Combi Relax 60-1200 Business.)
@ruppi,ich meine den Herren über Dir.
 
Wie schon gesagt wurde, in den neuen Complete Mobile Tarifen ist Tethering mit enthalten und funktioniert auch völlig problemlos.
 
hier mal an den " Besserwisser" , letzte Zeile auf der von Dir verlinkten Seite.Es betrifft die alten Verträge vor Nov.2010 .(Zubuchbar in den Tarifen Complete S-XL Business, Complete 60-1200 Business, Combi Flat S-XL Business, Combi Relax 60-1200 Business.)
@ruppi,ich meine den Herren über Dir.

Ich hatte geschrieben das ich mich auf die Buisness Tarife beziehe und das "Besserwisser" kannst du dir sparen.
Ich will nichts besserwissen sondern habe nur versucht dem TS böse Überraschungen zu ersparen.
 
Ich hatte geschrieben das ich mich auf die Buisness Tarife beziehe und das "Besserwisser" kannst du dir sparen.
Ich will nichts besserwissen sondern habe nur versucht dem TS böse Überraschungen zu ersparen.

Du hast den Beitrag mit Nennung des Complete Mobil S zitiert und geschrieben, dass das so nicht stimmt. Und genau da lag dein Fehler. Es ist nämlich in den Complete Mobil enthalten!
 
Ja mein Fehler stimmt. Lasse mich auch immer gerne eines besseren belehren.
War in Gedanken wohl noch beim Bezug auf die Business Verträge. :)
 
Zurück
Oben Unten